FAQ

Warum ist mein Angebot zum Abschluss eines Stromliefervertrages abgelehnt worden?

Meisterrechner

Die Ablehnung von Angeboten zum Abschluss eines Stromliefervertrages erfolgt im Rahmen eines automatisierten Prozesses und kann zahlreiche Gründe haben. Es ist uns überwiegend bedauerlicherweise auch nicht möglich, am Telefon oder im Einzelfall schriftlich zu den Gründen Stellung zu nehmen. Dieses beruht vor allem auf datenschutzrechtlichen Gründen, kann aber auch andere Gründe haben. Da eine Ablehnung des Angebots in der Regel innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang des Angebots erfolgt, ist eine Belieferung durch einen anderen Anbieter problemlos möglich. Wir empfehlen Ihnen, sich im Falle einer erfolgten Ablehnung daher zeitnah um einen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu kümmern.

zurück

Information und Service

FAQ
Häufige Fragen. ... weiter
Tipps
Wir helfen Ihnen Strom zu sparen. ... weiter
Wechsel
Einfacher Wechsel mit MeisterStrom. ... weiter
Wissen
So setzt sich der Strompreis zusammen ... weiter